Slide background

Partnerschaft zwischen vialytics

und GAUSS Ingenieurtechnik GmbH

Nach dem Studium der Architektur sowie der Stadtplanung an der Hochschule für Technik in Stuttgart hat Herr Gauss im Jahr 2013 seinen Hochschulgrad Master of Engineering erworben.

Seine Abschlussarbeit über die Konversionsfläche des Flughafens Berlin-Tegel (TXL) wurde zudem 2013 mit einem Sonderpreis des Architekten- und Ingenieurvereins zu Berlin e.V. ausgezeichnet.

Erste umfangreiche Erfahrungen als Stadtplaner und Projektleiter sammelte Herr Gauss seit 2013 bei der BALDAUF Architekten und Stadtplaner GmbH, sowie beim Büro schreiberplan in Stuttgart.

Ab dem 1.1.2018 wird er bei GAUSS Ingenieurtechnik GmbH den Fachbereich Stadtplanung leiten und entwickeln sowie die Geschäftsleitung verstärken.

Karriere

Erfolg kommt nicht von alleine – unsere Mitarbeiter sind unser Kapital.
Bei uns arbeiten u.a. Ingenieure, Stadtplaner, Geologen, Geographen, Bauzeichner und Vermessungstechniker in den verschiedenen Fachbereichen.
Wir freuen uns jungen Menschen einen Einstieg in die Berufswelt als Bauzeichner oder Geomatiker bieten zu können.

IHK RT 2020 21

Regelmäßig werden unsere Abteilungen von Praktikanten und Werkstudenten verstärkt. Möglich sind einwöchige Kurzpraktika im Rahmen der beruflichen Orientierung an den Schulen oder Vollzeitpraktika von bis zu 6 Monaten in Verbindung mit einem Studium an einer Hochschule oder Universität.

 

Zu den Stellen-Profilen

    Gauss Logo Animation alpha

    Unsere Erfahrung ist
    die Basis für Ihren Erfolg.