Slide background

2017 ist ein besonderes Jahr in der Unternehmensgeschichte.

Nach 25 Jahren feierten wir im Dezember dieses Jahres unser großes Jubiläum mit zahlreichen Kunden, Partnern und Freunden in der Festhalle Rottenburg. Ich freue mich besonders, dass viele Kunden seit der Firmengründung 1992 vertrauensvoll und auf Augenhöhe mit uns zusammenarbeiten. Dafür möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken!

Nach dem altersbedingten Austritt meines Partners Roland Lörcher im Jahr 2014 möchten wir einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft gehen:

 

Aus GAUSS+LÖRCHER Ingenieurtechnik wird GAUSS Ingenieurtechnik!

Zeitgleich wird mein Sohn Fabian Gauss in den kommenden Jahren gemeinsam mit unseren Mitarbeiter und mir das Unternehmen gestalten und entwickeln. Auf diesen „neuen Wind“ in der weiterhin regionalen und nachhaltigen Ausrichtung unseres Unternehmens freue ich mich ganz besonders.

Ich wünsche uns alles Gute für die nächsten 25 Jahre!

Ihr Paul Gauss

Karriere

Erfolg kommt nicht von alleine – unsere Mitarbeiter sind unser Kapital.
Bei uns arbeiten u.a. Ingenieure, Stadtplaner, Geologen, Geographen, Bauzeichner und Vermessungstechniker in den verschiedenen Fachbereichen.
Wir freuen uns jungen Menschen einen Einstieg in die Berufswelt als Bauzeichner oder Geomatiker bieten zu können.
Regelmäßig werden unsere Abteilungen von Praktikanten und Werkstudenten verstärkt. Möglich sind einwöchige Kurzpraktika im Rahmen der beruflichen Orientierung an den Schulen oder Vollzeitpraktika von bis zu 6 Monaten in Verbindung mit einem Studium an einer Hochschule oder Universität.

Initiativbewerbung möglich


Gauss Logo Animation alpha

Unsere Erfahrung ist
die Basis für Ihren Erfolg.