Slide background

 

Bei der großen Jubiläumsfeier in der Rottenburger Festhalle wurden den 250 geladenen Gästen ein kurzweiliges Programm geboten. Sven Plöger brillierte mit seinem unterhaltsamen Festvortrag.

 

2017 ist ein besonderes Jahr in der Unternehmensgeschichte.

Nach dem Studium der Architektur sowie der Stadtplanung an der Hochschule für Technik in Stuttgart hat Herr Gauss im Jahr 2013 seinen Hochschulgrad Master of Engineering erworben.

Karriere

Erfolg kommt nicht von alleine – unsere Mitarbeiter sind unser Kapital.
Bei uns arbeiten u.a. Ingenieure, Stadtplaner, Geologen, Geographen, Bauzeichner und Vermessungstechniker in den verschiedenen Fachbereichen.
Wir freuen uns jungen Menschen einen Einstieg in die Berufswelt als Bauzeichner oder Geomatiker bieten zu können.
Regelmäßig werden unsere Abteilungen von Praktikanten und Werkstudenten verstärkt. Möglich sind einwöchige Kurzpraktika im Rahmen der beruflichen Orientierung an den Schulen oder Vollzeitpraktika von bis zu 6 Monaten in Verbindung mit einem Studium an einer Hochschule oder Universität.

Initiativbewerbung möglich


Gauss Logo Animation alpha

Unsere Erfahrung ist
die Basis für Ihren Erfolg.